Wohnungsauflösung Hannover (7)

Dies ist in diesen Jahr die letzte Möglichkeit uns bei unserem sehr beliebter Vintage Verkauf zu besuchen, wir veranstalten noch eine Vintage Wonderland Hannover 14.12.2019 und ein Nachtflohmarkt am 17.12.2019 und schließen damit das Jahr 2019 ab mit den Lagerverkauf der tollen Gegenständen aus unseren Wohnungs- und Haushaltsauflösungen.

Wer bereits eine Vintage Wonderland Veranstaltung mitgemacht hat, weiß des es sich immer lohnt bei uns vorbei zu kommen und zu schauen was es wieder neues gibt. Wie jeden Monat haben wir das neuste aus den letzten Haushaltsauflösungen dabei. Damit Ihr einen ersten Eindruck bekommt von unseren neusten Artikeln gibt es heute wieder einige Waren der kommenden Veranstaltung.

Wir haben tolle Möbelstücke für den Flur und einige Spiegel im Angebot.  

Aber wir haben natürlich noch viel mehr an neuer Ware. Diesmal haben wir auch eine vollständige Sitzgarnitur.

Natürlich gibt es auch wieder viele neue Wandregale und Kommoden. Gegebenenfalls wird man da ja fündig.

Immer noch nichts gefunden dann kommt hier noch unser bunter Mix aus Stühlen, Gefäßen und Regalen.

Das soll es an Vorgeschmack für die kommende Vintage Wonderland Hannover 14.12.2019 und den Nachtflohmarkt 17.12.2019 gewesen sein. Wer jetzt noch nichts gefunden hat sollte trotzdem vorbeikommen, vor Ort haben wir noch viel mehr neue Waren aus den letzten Räumungen.

Wo findet die Veranstaltung statt?

Vintage Wonderland Samstag, 14. Dezember 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr Wohlenberg Strasse 29 30179 Hannover

Der Nachtflohmarkt Dienstag, 17. Dezember 2019 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr Wohlenberg Strasse 29 30179 Hannover

Gibt es Parkplätze zur Vintage Wonderland Hannover 14.12.2019?

Wir haben einige Parkplätze direkt vor der Halle, da können Sie gerne parken.

Wir freuen uns auf ihren Besuch zur Vintage Wonderland Hannover 14.12.2019

Ihr Team von Das Helfende Händchen Hannover freut sich über ihren Besuch bei uns.

Schon mal bei unserer Seite http://haushaltsaufloesung-in-hannover.de/ vorbeigeschaut?

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

Nach der Veranstaltung sind die Tore für dieses Jahr geschlossen, aber keine Sorge nächstes Jahr geht es schon wieder weiter. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.